Header Club Beispiel Kurhaus

Lions Logo

Lions Club Wuppertal-Bergisch Land

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen auf der Website des Lions Club Wuppertal-Bergisch Land. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen und sich mit unserem Club und unseren Aktivitäten beschäftigen. Wir Lions engagieren uns nach dem Motto We Serve für soziale und kulturelle Projekte in Wuppertal.

Ein Projekt, das wir seit Jahren begleiten, sind die verschiedenen 8samkeitsgruppen der Alten Feuerwache.

Haben Sie Fragen zu unserem Club oder unseren Aktivitäten, möchten Sie uns unterstützen? - Dann freuen wir uns auf den Kontakt mit Ihnen!

Spende an die Tafel

Lions spenden 5.000 € für Ukraine-Flüchtlinge

Wuppertal-Bergisch Land | 12. März 2022

Heute konnten sich die beiden Vorstandsmitglieder des Hilfswerks des Lions-Clubs Wuppertal-Bergisch Land, Dr. Kai Kreutzmann und Dr. Jonathan Hager, ein Bild von der Arbeit der Wuppertaler Tafel für die aus der Ukraine nach Wuppertal Geflüchteten machen.

Tafelvorstand Peter Vorsteher zeigte den beiden eindrucksvoll, welche Maßnahmen in der Kürze der Zeit bereits umgesetzt wurden und welche sich in Planung befinden und dankte ihnen, stellvertretend für alle Mitglieder des Lions-Clubs, herzlich für ihre großzügige Spende, die bereits in der vergangenen Woche spontan zur Verfügung gestellt wurde.

„Wir versuchen, schnell und unbürokratisch Hilfe zu leisten und damit unseren Leitgedanken WE SERVE zu erfüllen“ schildert Dr. Kai Kreutzmann den Ansatz der Lions.
(Pressetext vom 11.03.2022)

Teaser Kacheln